Home Ihr Weg zu uns Unser Team Unsere Partner

Unser Unternehmen

Die noch recht junge DIREON - Electronic GbR wurde am 1. Januar 2004 gegründet. Zielsetzung ist die Schaffung eines professionellen und kostengünstigen Electronikanbieter auf den Qualitäts- und Service-Levels der restlichen DIREON-Familie.

 

Hintergrund zur Etablierung eines neuen Unternehmens in der DIREON - Familie war die Forderung des Marktes an uns den erworbenen Ruf für Kompetenz, Qualität und Service auch in anderen Marktsegmenten verfügbar und bezahlbar zu machen.

 

Entgegen der DIREON - Informationstechnologie GbR, welche ihre Ausrichtung mehr in den Bereichen, IT und TK, DIREON - Creative GbR welche die Marktsegmente Design, Layout, Erstellung von Druckerzeugnissen, Web-Design und -hosting, Vertrieb von Kunsthandwerk hat sowie der DIREON - Office GbR welche sich an den Büroartikelmarkt wendet, richtet sich die DIREON - Electronic GbR an den qualifizierten Elektrohandel.

 

Unter dem Dach der DIREON - Electronic GbR versuchen wir also alle Zweige des Elektronik-Bereiches zusammen zufassen und in gewohnter Weise im Interesse unserer Kunden kostengünstig umzusetzen.

 

 

DIREON - Ihr Lösungscenter für die heutige Zeit